Back to Back Sitz Bluestar T3

Wednesday, 29 August 2012

Back to Back Sitz Bluestar T3 Preis: 65 EUR:
Verkaufe Back to Back Sitz aus dem Bluestar T3 ! An der Stelle wo der Sitz normalerweise steht - steht seit 20 Jahren meine Kühlbox !!!!!!!! Versand möglich für 18 Euro!
Back to Back Sitz Bluestar T3: Das könnte Vw t4 back to back sitz mit kühlfach Zu Verkauf steht mein back to back sitz mit kühlfach. Er befindet sich in einem guten zustand. 155 EUR VB Ascheberg Vw T4 Back to Back Sitz mit Kühlfach.Top Zustand. Verkaufe hier meinen Back to Back Sitz mit Kühlfach im Top Zustand.Kühlfunktion kann vor Ort 99 EUR VB Ascheberg VW T3 Sitz back to back Staukasten Einzelsitz Angeboten wird ein back to back Sitz aus einem VW T3 Multivan ! Sitzgestell ok! Rückenpolster und 65 EUR VB Bargteheide Vw T4 2xPilotensitze für vorne inkls.back to back Sitzen Verkaufe hier meine gut erhaltenen T4 Pilotensitze inkls. back to back Sitzen.Die Sitze sind 450 EUR VB Plön Halterung Back to Back Sitz aus einem VW Bus T4 Biete eine Halterung für den Back to Back Sitz aus einem VW Bus T4 . Abholung Kiel Wellsee, auf 29 EUR Wellsee-Kronsburg-Rönne Kühlbox für den Back to Back Sitz aus einem VW Bus T4 Biete eine Kühlbox für den Back to Back Sitz aus einem VW Bus T4. Biete auch den passenden Back 69 EUR Wellsee-Kronsburg-Rönne Back to Back Sitz aus einem VW Bus T4 Biete einen Back to Back Sitz aus einem VW Bus T4. Hätte bei Interesse auch noch die passende 65 EUR Meimersdorf-Moorsee VW T4 Back to Back Sitz mit Kühlbox 6V Rücksitz Sitz Super erhaltener Back to Back Sitz mit integrierter 12V Kühlbox aus dem T4 BJ 1993. Kaum benutzt, 160 EUR VB Henstedt-Ulzburg T4 back too back sitz / einzelsitz Wir bieten Ihnen hier einen back too back Sitz mit Armlehnen für einen t4 an. Der Sitz ist in einen 55 EUR VB Barmstedt &&&& Volvo 440 / 460 Lautsprechersatz &&&&&&&&&& Verkauft wird ein neuer originaler Lautsprechersatz mit Blenden für die Vordertüren für Volvo 440 / 29 EUR Lübeck

0 comments: